Musikschule Lass Logo

MUSIKSCHULE IN BARGTEHEIDE UND AHRENSBURG

KLAVIER, GITARRE, SCHLAGZEUG UND VIELE INSTRUMENTE MEHR.

Weihnachtsferien

13. Dezember 2023|

WEIHNACHTSFERIEN vom 25.12.2023 – 06.01.2024 sind Ferien. Bis zum 23.12.2024 findet der Unterricht noch regulär statt. Ab dem [...]

Musizieren in Ihrer Musikschule Lass

Unser Musikunterricht in der Musikschule Lass richtet sich an alle, die Freude an Musik haben und gerne ein Instrument erlernen möchten. Ganz gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Kind, Teenager oder Erwachsener.

“Unmusikalisch” oder “vermeintlich untalentiert” ist gar nicht schlimm – was zählt, ist die Begeisterung für selbstgemachte Musik. Umso schöner ist es, die Musikalität zu entdecken und zu fördern, die in jedem von uns steck! Von Klassik bis Rock und Pop: Wir bieten Ihnen einen modernen und qualifizierten Musikunterricht in Ahrensburg und Bargteheide.

Und wenn Sie noch nicht sicher sind, für welches Instrument das Herz schlägt oder einfach einmal etwas Neues ausprobieren wollen – kein Problem: Unter dem Motto “Wir machen Musik!” können Sie gerne eine kostenlose und unverbindliche Probestunde vereinbaren.
Die Musikschule Lass stellt Leih- und Mietkaufinstrumente bereit und organisiert Schüler- und Lehrerkonzerte.

Jetzt kostenlosen Probetermin vereinbaren!

Mit Google Maps nach Bargteheide navigieren
    Mit Google Maps nach Ahrensburg navigieren